Fanzine-Rezension „Faszination PL #4“

faszinationpl4Und da ist dann auch die, zugegebenermaßen meinerseits durchaus erwartete, 4. Ausgabe von Faszination PL. Und mit 100 Seiten ist dabei wieder ein lesens- und empfehlenswertes Werk herausgekommen. Wie gewohnt gibt es recht ausführliche Berichte, egal ob es nun das Pokalfinale, die Ekstraklasa oder eben eher der unterklasige Fußball in unserem östlichen Nachbarland ist.

Und gerade die Partien bei den sogenannten Kleinen erweisen sich dann doch des öfteren einmal als angenehme Überraschung was die Fanseite angeht. Denn darum geht es ja in diesem Heft auch 🙂 Abgerundet wird diese Ausgabe mit einem 28seitigen (!) Bericht über den Fanszenen in Oberschlesien. Ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall!

Das Heft:
Faszination PL
DIN A5, 100 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3€
Kontakt faszinationpl@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.