Fanzine-Rezension „Trespass #2“

trespas2Nach der für gut befundenen Erstausgabe habe ich doch recht gespannt auf die Nummer 2 von Trespass gewartet. Nun ist sie da und bietet auf 130 Seiten insgesamt 51 Spiele aus 20 Ländern. Die Texte sind dabei zweispaltig geblieben, was ich so eigentlich recht gut finde. Sollten wir uns vielleicht auch mal überlegen und anschauen 🙂

Und bei 20 Ländern ist sicherlich auch für jeden geneigten Leser (und jede geneigte Leserin) auf jeden Fall etwas dabei. Seien es nun eine Reise nach Osteuropa mit Spielbesuchen in der Slowakei, Kroatien oder Bosnien-Herzegowina, zwei Spanien-Reisen oder eben eine Reise nach Costa Rica und Panama. Dazu Spielbesuche in Deutschland oder Ausflüge nach England und Italien. Wie auch schon die Erstausgabe lesenswert!

Das Heft:
Trespass
DIN A5, 130 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3,50€
Kontakt trespass-zine@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.