Rezension „ballesterer #115“

ballesterer115Die Oktoberausgabe des österreichischen ballesterer beschäftigt sich mit dem Niederländer Johan Cruyff, der am 24. März 2016 in seiner Wahlheimat Barcelona verstorben ist. Insgesamt umfasst der Schwerpunkt 16 Seiten und neben einem längeren Artikel von Dietrich Schulze-Marmeling, der auch eine Biografie über Cruyff veröffentlichte, kommt mit Bennie Muller auch ein ehemaliger Mitspieler von Ajax Amsterdam im Interview zu Wort.

Abseits des Themen-Schwerpunktes finden sich auch wieder einige Interviews im Heft wieder. So zum Beispiel mit Günter Kreissl, seines Zeichens Sportdirektor beim SK Sturm Graz oder Mike Büskens, der seit Juni 2016 als Trainer für den Sk Rapid Wien verantwortlich ist. Beide Interviews kommen teilweise recht deutlich und direkt ind er Ansprache von den jeweiligen Problemen, etc. rüber. Hat man ja leider auch nicht mehr all zu oft!

Aus deutscher Sicht vielleicht noch interessant: Der Blick auf Bernd Hollerbach und seine bisher sehr erfolgreiche Zeit mit den Würzburger Kickers sowie die Betriebsmannschaften eines Getränkeherstellers der im Männerbereich nun in der 1. Bundesliga spielt und bei den Frauen in der Landesliga „eingestiegen“ ist.

Das Magazin:
ballesterer
Fußballmagazin
DIN A4, 84 Seiten, Farbe
Preis 5,90€
Kontakt www.ballesterer.at

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.