Fanzine-Rezension „Republikflucht #7“

republikflucht7Bereits im April 2016 kam die 7. Ausgabe der Republikflucht auf den Markt. Zusammengekommen sind diesmal 124 Farbseiten mit Fotos und Berichten aus neun Ländern, wobei hier neben Polen und Italien auch einiges aus Asien und Afrika dabei ist.

Denn die längeren (Reise-) Berichte über die Touren nach Singapur, Malaysia und Indonesien sowie nach Marokko wissen ebenso zu überzeugen wie jener über das 1. Maiwochenende 2015 in Polen, dass letztendlich mit dem Tod von Dawid Dziedzic endete, auch wenn die Redaktion bei diesem Spiel nicht direkt vor Ort war, es sich aber bei den anderen Partien schnell herumsprach.

Abgerundet wird das ganze durch Abstecher zu Derbys nach Schweden und Serbien und die bekannten Rubriken Graffitis und Girls Girls Girls.

Das Heft:
Republikflucht
DIN A5, 124 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt www.around-the-ground.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.