Fanzine-Rezension „Ortsfremd #3“

Ortsfremd3Richtig überzeugt hatte mich ja bereits die 2. Ausgabe von Ortsfremd, dem Reisetagebuch der Szene Mainz. Und da macht auch die neue Ausgabe Nummer 3 keine Ausnahme. Liegt neben den eigentlich durchgehend guten Berichten sicherlich auch daran, dass eigentlich jede/r aus dem Bereich der „Szene Mainz“ entsprechende Berichte einreiche kann und dadurch einiges an Abwechslung herrscht.

Diesmal sind es 136 Seiten geworden, darunter einige Fotos auf den durchgehend schwarz-weißen Seiten, wenn man einmal vom farbigen Umschlag absieht. Wie in der letzten Ausgabe auch, wird recht viel in Italien herumgereist und auch vom dortigen Fußball und dem Kurvengeschehen berichtet. Dazu war die Reisegesellschaft aber bspw. auch in Polen oder auf dem Balkan unterwegs (hätte man sich beim Sarajevo-Derby ja glatt treffen können).

Ansonsten gibt es neben Spielen aus Deutschland und dem angrenzenden Ausland wie z. B. Belgien und der Schweiz noch zwei größere Touren nach Marokko sowie in die USA und nach Kanada. Kaufen!

Das Heft:
Ortsfremd
Das Reisetagebuch der Szene Mainz
DIN A5, 136 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 400
Preis 3€
Kontakt www.szene-mainz.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.