Rezension „Südamerika Spezial II“

BlickfangUltraSuedamerikaSpezial2Über den großen Teich führt einen das Südamerika Spezial II – Tourtagebuch aus dem Hause Blickfang Ultra. Insgesamt neun Fußballfans (3x FSV Zwickau, 4x SG Dynamo Dresden und 2x Chemnitzer FC) haben sich für dieses Heft oder besser Büchlein nach Südamerika aufgemacht um dort einiges an Fußballspielen zu besuchen. Allerdings waren nicht alle zur gleichen Zeit und zusammen unterwegs. So deckt das Heft insgesamt den Zeitraum vom 12.02.2013 bis 26.03.2013 ab.

Inhaltlich geht es natürlich vor allem um (großformatige) Fotos aus den Stadien und dem Leben in Argentinien. Als eigentliche Autoren fungieren so auch „nur“ zwei der insgesamt neun Reisenden und es finden sich 38 Spielberichte wieder. Und auch wenn die Spiele schon gut drei Jahre her sind gibt es doch einiges interessantes zu lesen, zu entdecken und auch zum schmunzeln, wenn sich Kollege Ober-L zum Thema Argentinien oder Buenos Aires äußert 🙂

Für den Südamerika- oder besser Argentinien-Interessierten sicherlich ein lohnenswerter Kauf!

Das Heft:
Blickfang Ultra
Südamerika Spezial II
Tourtagebuch
DIN A4, 120 Seiten, Farbe
Preis 5,95€
Kontakt www.blickfang-ultra.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.