Fanzine-Rezension „Der Gastbeitrag #2“

DerGastbeitrag2Gut gefüllt kommt die 2. Ausgabe von Der Gastbeitrag daher. Gab sich das Erstlingswerk noch mit gut 100 Seiten zufrieden, sind es diesmal 148 geworden! Und da ist mal wieder so einiges aus dem In- und Ausland dabei. Zweispaltiges Design und einiges an Fotos wissen da auch durchaus zu überzeugen.

Insgesamt verteilen sich 93 besuchte Spiele auf die 148 Seiten, davon 80 Fußballspiele. Der Rest verteilt sich auf Basketball, Eishockey, Football, Rugby und Kegeln (allesamt in Deutschland). Öfter mal was neues 😉 Das bringt auf jeden Fall ein wenig Abwechslung rein!

Der Großteil der Fußballpartien wurde in Deutschland und Tschechien besucht, dazu gesellen sich dann aber noch 17 weitere europäische Länder. Dabei ist von der höchsten Spielklasse bzw. Europapokalpartien bis zum Amateurfußball alles dabei und wie auch schon in Ausgabe 1 in gut geschriebene Berichte verpackt. Und wir sind uns beim Belgrader Derby im September 2015 gar nicht über den Weg gelaufen. Die Zuschauerzahl die „dauergast“ da rausgesucht haben sollte, dürfte übrigens 40.261 lauten 😛

Unterhaltsames Heft, von dem ich mir auf jeden Fall auch die Nummer 3 holen werde.

Das Heft:
Der Gastbeitrag
DIN A5, 148 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3€
Kontakt dergastbeitrag.blogspot.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.