Fanzine-Rezension „Faszination PL #3“

FaszinationPL3Auch bereits im Januar 2016 erschien die mittlerweile 3. Ausgabe von Faszination PL, einem Fanzine dass sich ausschließlich mit dem Besuch von Fußballspielen in Polen beschäftigt. Diesmal sind es auf 76 Seiten insgesamt 24 Spiele, was neben Fotos auch immer längere Texte zu den Partien beinhaltet. Dabei ist von Europapokal über Ekstraklasa und polnischem Pokal bis hinunter in die unteren Spielklassen alles dabei.

Abgerundet wird das gute Heft dann noch durch ein fünfseitiges Interview mit einem Anhänger von KS Dyskobolia aus Grodzisk, dessen Verein seinerzeit durch eine Sponsorenübernahme sogar (Hertha BSC wird sich vielleicht noch erinnern) im Europapokal spielte und aktuell in der 6. Liga kickt.

Lediglich den auf der letzten Seite beworbenen „Polski Almanach 2016“ konnte ich so bisher nirgends entdecken. Falls Du das hier also lesen solltest … 🙂

Das Heft:
Faszination PL
DIN A5, 76 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 2,50€
Kontakt faszinationpl@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.