Rezension „11Freunde #140“

11Freunde140Die Sommerpausenausgabe Nummer 140 der 11Freunde kommt mit einigen Sommerpausenthemen und Rückblicken daher. Es gibt mal wieder vier verschiedene Titelcover (Spieler des Jahres – Frank Ribery; Trainer des Jahres – Jupp Heynckes; Typ des Jahres – Peter Neururer; Manager des Jahres – Michael Zorc), was sich ja irgendwie zu rechnen scheint …

Wesentlicher interessanter da sicherlich Interviews wie das mit Hermann Gerland oder der Artikel über Jürgen Bogs, seinerzeit Meistertrainer in der DDR und aktuell beim 1. FC Neubrandenburg im Amt. Zudem wird über die antifaschistischen Fans von Arsenal Kiew und deren nicht ganz ungefährliches (Fußball-) Leben berichtet oder über den griechischen Vrein FC Voukefalas, dessen Hauptsponsor ein Bordell ist.

Aus hannoverscher Sicht interessant aus der Rubrik Kreisliga B: Eine Fotosession über die SG Blaues Wunder beheimatet auf der Sportanlage unseres direkten Nachbarn beim SV Arminia Hannover: Dem Post SV Hannover. Das Stadionposter zeigt diesmal, Überraschung (?!), das Wembley Stadium.

Das Magazin:
11Freunde
DIN A4, 120 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt info@11freunde.de, https://www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.