Fanzine-Rezension „Groundhopper Wuppertal #34“

GroundhopperWuppertal34Ein fester Tauschpartner ist mittlerweile Stefan vom Fanzine Groundhopper Wuppertal geworden. Und er hat zusammen mit Andreas im April bereits die Ausgabe 34 auf den Markt gebracht. Inhaltlich geht es – natürlich – in erster Linie um den Wuppertaler SV und die besuchten Spiele in der Oberliga Niederrhein und dem Niederrheinpokal aber auch den Testspielen, der A-Junioren oder dem Trainingslager in der Türkei.

Daneben sind die Autoren aber auch in der Weltgeschichte bzw. in Europa unterwegs gewesen. Neben Spielen der Deutschen Nationalmannschaft (inkl. des Spiels in Frankreich wo seinerzeit die Anschläge stattfanden) wird unter anderem aus Irland, Italien, Niederlande, Nordirland, Portugal oder Schottland berichtet. Das alles wie gewohnt durchgängig in Farbe und abgerundet durch zeitlich passend eingestreute Infos zum WSV und einigen (Fanzine-) Rezensionen.

Auch hier noch einmal vielen Dank für die Rezension unserer Ausgabe Nummer 8 und der Zustimmung zu dem Wuppertaler Ausblick auf unsere nächste Ausgabe: „Für die Ausgabe 10 arbeiten unsere beiden Redaktionen an einem Testspiel zwischen dem WSV und dem SV Arminia 🙂„. Bis dahin!

Das Heft:
Groundhopper Wuppertal
DIN A5, 104 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt wuppsteff@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.