Fanzine-Rezension „Tornados Spezial #36“

TornadosSpezial36Auch wenn ich so persönlich reine Vereins-/Gruppenfanzines eher selten lese hole ich mir die Ausgaben des Tornados Spezial der Ultragruppierung Tornados Rapid des SK Rapid Wien sehr regelmäßig. Das dürfte in erster Linie an den wirklich guten Texten und Hintergrundinformationen des Hefts liegen.

Da macht auch die 36. Ausgabe keine Ausnahme! Neben einigen Informationen zum sich gerade im Bau befindlichen Weststadion hat mich vor allem der Artikel „Rapid: Mehr als nur Fußball“ sowie das Interview dazu gefreut. Sind die Herausgeber doch einmal der Vereinshistorie gefolgt und haben Informationen und Fotos zu weiteren, ehemaligen Sparten des Vereins zusammengetragen. Denn aktuell besteht der Verein nur noch aus den Fußballern.

Fehlen darf natürlich nicht der Rückblick auf die Spiele seit der vergangenen Ausgabe. Dazu auch noch ein Interview mit den befreundeten Green Monsters von Ferencváros TC zur aktuellen Lage des eigenen Vereins sowie allgemein in Ungarn sowie ein paar Fotos einer Rapid-Fradi-Hochzeit.

Das Heft:
Tornados Spezial
DIN A4, 76 Seiten, Farbe
Auflage 1.000
Preis 3,50€
Kontakt www.tornadosrapid.at

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.