Rezension „Zeitspiel #4“

Zeitspiel4Und auch die Herren Hardy Grüne und Frank Willig haben wieder zugeschlagen: Zeitspiel #4 ist im April 2016 erschienen und wieder einmal jeden Cent der insgesamt 7,80€ wert! Titelthema ist diesmal „Le foot – Frankreich Spécial„, aber es geht weniger um die anstehende Fußball-Europameisterschaft im Nachbarland als vielmehr um den Liga-Fußball & Co. Den Fußball dort ist mehr als PSG, l’OM oder ASSE.

Abseits des Schwerpunktes gibt es schöne (fußballtechnische) Einblicke nach Nordkorea, im Bereich der Legenden wird der SV Waldhof Mannheim porträtiert, beim SSV Reutlingen 05 wird in die Zeit von Dieter Winko zurückgeschaut, im Bereich Gästeblock geht es diesmal um den SV Viktoria Aschaffenburg und die Fankurve beschäftigt sich mit dem SV Stuttgarter Kickers.

Das Magazin:
Zeitspiel
Magazin für Fußball-Zeitgeschichte
DIN A4, 100 Seiten, Farbe
Preis 7,80€
Kontakt www.zeitspiel-magazin.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.