Rezension „Nachspielzeit“

978-3-499-63011-8Mal wieder ein Buch, dass ich aufgrund einer Rezension gekauft habe. Der Titel „Nachspielzeit – Eine unvollendete Fußballkarriere“ lässt den einen oder anderen vielleicht erahnen, worum es geht. Auch wenn der ehemalige Fußballer und Autor Timo Heinze eher wenigeren ein Begriff sein dürfte!?

Bei Heinze handelt es sich um einen ehemaligen Fußballer, der seine Karriere mehr oder weniger freiwillig beendet hat und in dem Buch in Verbindung mit einer Backpacker-Reise nach Bali einen Rückblick auf das Fußballgeschäft wagt und gleichzeitig einen Blick in sein Leben gestattet. Karriere und Bali wechseln sich immer ab und die Übergänge zwischen beiden „Welten“ sind fließend. Gut gemacht und eine Kauf- und Leseempfehlung!

Das Buch:
Nachspielzeit
Eine unvollendete Fußballkarriere
Heinze, Timo
Rowohlt Verlag GmbH, 2012, Reinbek
ISBN 978-3-499-63011-8
Preis 8,99€

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.