Fanzine-Rezension „All to nah #25“

AllToNah25Manche Sachen liest man ja nicht so gerne. Absolut nicht zutreffend ist die Aussage natürlich auf das All to nah, das gerade mit der 25. Ausgabe erschienen ist. Schon wesentlich eher zutreffend ist die Aussage dagegen auf die Ankündigung im Vorwort auf die kommende Ausgabe 26: „Das Heft wird zur neuen Saison erscheinen und da ich selbige nicht in Deutschland verbringen werde, wird es möglicherweise die letzte Ausgabe der All to nah sein.„. Würde ich persönlich sehr, sehr schade finden!

In der aktuellen Ausgabe hat sich Herausgeber Jan mal wieder mächtig ins Zeug gelegt, auch wenn sich die Anzahl der Autorinnen und Autoren aus den Reihen des eigenen Vereins immer weiter verringert. So gibt es einen kleinen Schwerpunkt zum Thema Videos von Fußballspielen, etc. wo es unter anderem Interviews mit dem Elbsohn sowie einem der Macher von Elbkick.tv gibt. Ulf stellt sein Produkt BallaBalla TV über den SV Arminia Hannover vor und es gibt einen kleinen Blick in die Welt „Fußball und Film“ sowie einen Einblick wie bei Tennis Borussia Berlin eine Fandoku produziert wurde.

Dazu wie gewohnt viele weitere interessante Artikel zu diversen Themen, das Gimmick in Form des bereits 35. Sammelbildes oder zur Abwechslung mal wieder etwas zum basteln: Ein Zoetrop. Dann hoffe ich mal, dass die kommende Ausgabe 26 nicht die letzte sein wird …

Das Heft:
All to nah
Rundschrift der Anhänger_innen des Altonaer Fußball-Club von 1893
DIN A5, 72 Seiten, Schwarz-Weiß
Auflage 500
Preis 1€
Kontakt alltonah@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.