Fanzine-Rezension „Der Daggl #9“

DerDaggl9Ebenfalls bei Nummer 9 angekommen ist Der Daggl, herausgegeben von Anhängern des 1. FC Nürnberg, unterstützt durch den einen oder anderen Gastschreiber (gelle Marc04 😉 ). Eingeleitet wird das Heft wie gewohnt mit Rückblicken auf die vergangenen Monate die zwischen der letzten und der aktuellen Ausgabe liegen.

Dazu gesellen sich natürlich die Berichte zu den Spielen des eigenen Vereins in der 2. Bundesliga zwischen November 2014 und April 2015 sowie zu Spielbesuchen im In- und Ausland. Darunter auch längere Touren nach Sri Lanka und auf die Malediven, in die Türkei oder nach Georgien. Dazu einige Fanzine-Rezensionen. Etwas schade find eich eigentlich nur, dass die im Heft erwähnte Dokumentation „Geisterspiel/Boş tribünler“ anscheinend nicht mehr über eine aktive Facebook-Seite verfügt, wie im Bericht mehrmals angepriesen. Da bleibt neben dem Interesse an der DVD wohl nur die Startnext-Seite oder der Blog

Und nicht nur einmal fällt der Satz: „Der Glubb is a Debb!

Das Heft:
Der Daggl
DIN A5, 172 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 1.000
Preis 4€
Kontakt www.facebook.com/derdaggl

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.