Fanzine-Rezension „Wuhleprädikat Wertvoll #9“

WuhlepraedikatWertvoll9Mehr oder weniger frisch für 3€ und mit 120 Seiten kommt die 9. Ausgabe des Wuhleprädikat Wertvoll aus Berlin daher. Darin bringt das Wuhlesyndikat des 1. FC Union Berlin einen Rückblick auf die Saison 2014/2015 in der 2. Bundesliga heraus.

Abseits des Zweitligafußballs schaut man einmal auf die Abmeldung der 2. Mannschaft zum Ende der vergangenen Saison hin und führt auch ein Interview mit Tobias Döge, der einige Jahre für diese Truppe aktiv war. Es gibt Informationen aus der Szene Köpenick und es wird auch noch einmal auf den eigenen Film „Ultras Köpenick“ zurückgeschaut (Nein, den kann man so nicht kaufen!).

Abgerundet wird das Heft durch einige Gedankenanstöße und durch einen Farbfototeil in der Heftmitte, der einiges an Graffiti und Fanaktionen zeigt.

Das Heft:
Wuhleprädikat Wertvoll
DIN A5, 120 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag + Mittelseiten Farbe)
Preis 3€
Kontakt www.wuhlesyndikat.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.