Fanzine-Rezension „Blickfang Ultra #37“

BlickfangUltra37Einiges interessantes auch für Graffiti-Freunde bringt die 37. Ausgabe des Blickfang Ultra mit. Denn wer den StreifenI Love Trains“ kennt und sich für Graffiti interessiert, wie sich wohl auch auf den NachfolgerBlau Weiss Rot“ freuen. Erhätlich sein soll die Doppel-DVD mit 120 Minuten Inhalt ab Ende November für 20 Euro (wobei ich ja eher auf 19,65€ getippt hätte :P). Mal schauen, wann und wo ich die Scheibe erwische …

In Ägypten schaut man nach der aktuellen Lage der dortigen Ultras, die zwar mittlerweile wohl zumindest teilweise wieder in die Stadien dürfen aber andererseits nach wie vor als „terroristische Vereinigungen“ angesehen werden. Zumindest von führenden Politikern und der Polizei bzw. dem Militär.

Ebenfalls sehr lesenswert: Das Interview mit den Ultras Korona Kilice, die einen für polnische Verhältnisse doch recht eigenen und einzigartigen Stil pflegen. Auch wenn Verein und Gruppierung sicherlich nicht zu den größten und bekanntesten in Polen gehören. Dazu wie gewohnt einiges an lesenswerten Artikel, unter anderem aus Italien, aber auch Rumänien und den Stadionabschieden in Bordeaux und Lodz.

Das Heft:
Blickfang Ultra
DIN B5, 132 Seiten, Farbe
Preis 3,50€
Kontakt www.blickfang-ultra.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.