Rezension „ballesterer #108“

ballesterer108Mit der 108. Ausgabe beendet das ballestererfm das Fußballjahr 2015. Titelthema dieser Ausgabe ist mit Ivan Osim ein Bosnier, der gerade in Österreich einige Erfolge vorzuweisen hat. In Frankreich hatte er als Spieler acht mehr oder weniger erfolgreiche Jahre, als Trainer startete er dann beim SK Sturm Graz entsprechend durch. In Japan erlitt er dann später einen Herzinfarkt und wird wohl nicht mehr als Trainer arbeiten können. In Interviews äußern sich Tomislav Ivkovic und Mehmed Bazdarevic über ihren Lehrmeister.

In Deutschland schaut die Redaktion zum Beispiel auf Borussia Mönchengladbach und die sportlichen Erfolge der jüngeren zeit oder aber das Münchner Derby in der Regionalliga. Auslandstechnisch wird ein Blick in die norwegische Liga geworfen und ein Bildungsprojekt auf den Kap Verden näher unter die Lupe genommen.

Das Magazin:
ballestererfm
DIN A4, 84 Seiten, Farbe
Preis 5,50€
Kontakt www.ballesterer.at

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.