Fanzine-Rezension „Terrace Tales #24“

TerraceTales24Und auch der Teddy hat mit der Nummer 24 von Terrace Tales eine neue Ausgabe auf den Markt geworfen. Titelbild: Testbild des DDR Fernsehens. Hm, flug umgeblättert und da fällt einem gleich mal eine Grafik mit der neuen Struktur des belgischen Ligafußballs ab der Saison 2016/2017 ins Auge: Bäh! 1. Liga (Division 1A) mit 16 Mannschaften und 2. Liga (Division 1B) mit 8 (!) Teams. Bäh bäh! Dürfte in Belgien also in der Tat wesentlich schwieriger werden, in Zukunft in den Profifußball zu kommen :/

Ansonsten haben wir 56 Seiten, wie gewohnt in Schwarz-Weiß und teilweise mit Fotos unterlegte Berichte. Teddy versucht in erster Linie erst einmal einige Ligen zu komplettieren. Neben einige Ligen in Deutschland bis hinunter zu den vier Bezirksligen am Mittelrhein durchaus auch noch die 2. Liga Tschechien sowie bis hinuter zu Liga 4 in Belgien. daher findet sich in dieser Ausgabe eben auch einiges an unterklassigem Fußball (was mir aber gar nicht so missfällt). Abgerundet wird das Heft dann noch durch ein paar Spielbesuche in Luxemburg und Frankreich sowie seinem 1.700 Ground.

Und irgendwie „beschleicht“ mich das Gefühl, dass ich die eine Person (kommt aus Hannover, arbeitet im Ruhrpott) aus einem der letzten Artikel irgendwie kenne 😉

Das Heft:
Terrace Tales
DIN A5, 56 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 3€
Kontakt Terrace.Tales@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.