Fanzine-Rezension „Glanz und Gloria #3“

GlanzUndGloria3Soso, über Umwege mitbekommen, dass das Preußen Kartell aus dem Umfeld des FC Energie Cottbus mittlerweile die 3. Ausgabe vom Glanz und Gloria auf den Markt geworfen hat. Also mal kurz per Mail nachgehakt und bestellt. Denn im NOFB-Shop wurde die Ausgabe irgendwie schon nicht mehr geführt.

War ein paar Tage später dann auch im Kasten. Rumgekommen sind 100 Farbseiten im Quadrat-Format die einen Rückblick auf die Saison 2014/2015 des FCE sowie den Fast-Pokalsieg der A-Junioren liefern. Aber eben nicht nur dies. Dazu Spielbesuche bei befreundeten Fans des Chemnitzer FC, VfB Stuttgart oder KS Beskid Andrychów. Ausflüge nach Kroatien und England oder ein dreimonatiger Aufenthalt in Prag. Abgerundet durch ein Interview mit einem Anhänger aus Stuttgart und ein wenig Cottbuser Straßenkunst.

Das Heft:
Glanz und Gloria
DIN A? (Quadratisch halt), 100 Seiten, Farbe
Preis 3,50€
Auflage 200
Kontakt www.facebook.com/preussen.kartell.11

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.