Fanzine-Rezension „Faszination PL #2“

FaszinationPL2Auch von Faszination PL ist im Juli 2015 die zweite Ausgabe erschienen. Wie auch schon die Premierenausgabe gibt es inhaltlich ausschließlich Fußball aus Polen immer wieder unterlegt von einigen Fotos.

60 Seiten sind inhaltlich dabei herumgekommen, gefüllt mit Berichten von insgesamt 34 Spielen. Darunter einige aus der Ekstraklasa, der Großteil aber aus den Spielklassen darunter bis zu Liga 7. Natürlich gerne mit Duellen die eine entsprechende Brisanz versprechen 🙂 Dadurch bekommt man doch von Vereinen zu lesen, die einem bis dato eigentlich nichts gesagt haben und es gibt insgesamt einen interessanten Einblick in den polnischen Fußball und die entsprechenden Fanszenen.

Das Heft:
Faszination PL
DIN A5, 60 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 2€
Kontakt faszinationpl@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.