Rezension „Dünnpfiffbladdl #9“

Duennpfiffbladdl9Die 9. Ausgabe des Dünnpfiffbladdl kommt gleich einmal mit einer unschönen Ankündigung daher. Zwar wird wohl noch eine Ausgabe 10 erscheinen, allerdings ist für den Herausgeber selbst danach Schluss. Derzeit steht wohl noch nicht fest, ob und wie es danach weitergeht. Persönlich hoffe ich ja auf eine Fortsetzung!

Das Heft selbst besticht auf seinen 68 Seiten mal wieder durch den guten und schön lesbaren Schreibstil. Viele Informationen auch Abseits der Spiele sowie lange Textbeiträge zu den besuchten Spielen und Ländern. Diesmal haben die Autoren neben Spielen in Deutschland Partien in Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Israel, Italien, Marokko, Österreich, Palästina, Portugal, Rumänien, Serbien, Slowenien, Tschechien, der Türkei, Ungarn und den USA besucht.

Das Heft:
Dünnpfiffbladdl
DIN A5, 68 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 2€
Kontakt duennpfiffbladdl@t-online.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.