Rezension „11Freunde #167“

11Freunde167Mythos Süd – Die größte Stehtribüne Europas erzählt ihre Geschichten„, so der Titel der 167. Ausgabe der 11Freunde. Und da diese Tribüne in Dortmund steht, dürfte es auch klar sein, dss es um die dort beheimatete Borussia geht. Insgesamt elf Seiten, der Großteil davon Fotos, sind dabei herausgekommen.

Das Interview des Monats bestreiten diesmal Halil Altintop und Tobias Werner vom Europapokalteilnehmer FC Augsburg. Benjamin Köhler vom 1. FC Union Berlin steht Rede und Antwort zu seiner Krebserkrankung und Rüdiger Abramczik blickt im Gespräch auf seine Karriere zurück.

In einem weiteren Artikel der etwas heraussticht setzt man sich mit den Mamic-Brüdern und dem derzeitigen Zustand des kroatischen Fußballs auseinander. Dazu das obligatorische Stadionposter, dass diesmal das Olympiastadion in Berlin zeigt.

Das Magazin:
11Freunde
DIN A4, 116 Seiten, Farbe
Preis 4,80€
Kontakt www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.