Rezension „Transparent #14“

Transparent14Mit der Thematik „Fußballfans vs. Erdogan“ und somit mit der aktuellen Problematik im Bezug auf den Fußball in der Türkei befasst sich die 14. Ausgabe des Transparent. Hauptschwerpunkt natürlich Çarşı bzw. der Prozess gegen 35 Miglieder dieser Vereinigung. Anklagebegründung: Vorbereitung eines Putschversuches!

Wesentlich bekanntere Sphären gab es im Artiekl „Traditionshüter oder moderne Ultras„, denn sind uns die Anhänger der Vereine Altona 93, Victoria Hamburg oder des I. SC Göttingen 05 doch durchaus bekannt. Und auch unter „Mehr als nur Spielerei“ gab es mit den Anhängern des SV Linden 07 hier aus Hannover bekanntes oder mit „Jobbörse Fußball?“ kann der ein oder andere Fan und im Amateurfußball meist Ehrenamtliche sicherlich etwas anfangen 🙂

Das Magazin:
Transparent
Magazin für Fußball & Fankultur
DIN A4, 68 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt www.transparent-magazin.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.