Fanzine-Rezension „Kurvenkratzer #6“

Kurvenkratzer6Auf 112 Seiten kann man (und frau natürlich auch) diesmal die Redaktion des Kurvenkratzer auf Reisen durch den Amateurfußball und Spielbesuchen im In- und Ausland begleiten. Für die 6. Ausgabe wurde zudem ein weiterer Autor aus Göttingen gewonnen, der dem Heft einiges an Spielberichten beigesteuert hat. Und hätte er beim Besuch des Lahmannhügels kurz „Hallo“ gesagt, hätte er das Spiel auch nicht allein verfolgen müssen. So verschlossen und verschworen ist der Haufen hinter dem Tor gar nicht! 🙂

Insgesamt wurden Spiele in acht Ländern (Dänemark, Deutschland, Niederlande, Gibraltar, Polen, Spanien, Tschechien und Ukraine) besucht und einmal mehr bewiesen, dass ein gutes Fanzine eben nicht nur aus Profifußball- und Argentinien-Berichten bestehen muss!

Das Heft:
Kurvenkratzer
DIN A5, 112 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 3,30€
Kontakt kurvenkratzerzine@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.