Fanzine-Rezension „Der Daggl #8“

DerDaggl8Der direkt auf dem Titelbild erwähnte René Weiler ist nicht der Herausgeber der 8. Ausgabe des Nürnberger Fanzines Der Daggl, sonder hat eher etwas mit dem Film Macho Man zu tun 🙂 Aber wie gewohnt kann man für das Heft nur eine Kaufempfehlung ausgeben.

Neben den Spielen des 1. FC Nürnberg hat es der Redaktion in erster Linie Osteuropa bzw. der Balkan angetan. Dementsprechend findet sich auch einiges an Spielen aus diesen Gegenden wieder. Zumal man wohl durchaus auch über den ein oder anderen Kontakt vor Ort verfügt. Das ist es ja eigentlich auch, was das Fußballreisen dann noch um einiges interessanter macht als mit zig anderen Hoppern in irgendeiner Kneipe oder bei fünf Spielen am Tag abzuhängen.

Neben den ganzen Spielberichten (Zeitraum Mai bis November 2014) runden eine Fanzine-Vorstellung aus Nürnberg (Schlagstock Anal) inkl. Interview sowie diverse Fanzine-Rezensionen das Heft ab.

Das Heft:
Der Daggl
DIN A5, 132 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3,30€
Auflage 900
Kontakt www.facebook.com/derdaggl

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.