Fanzine-Rezension „45° Kurvenheft #20“

45Grad20Die Sommerpause im Ligabetrieb des Profifußball ist schon wieder vorbei und da sind wir zumindest beim 45° Kurvenheft einigermaßen auf dem aktuellen Stand. Kam die Ausgabe Nummer 20 doch im Mai 2015 heraus 🙂

Auf 112 Farbseiten gibt es wieder jede Menge Fotos von einigen Derbies aus den Monaten März und April 2015, unter anderem vom kleinen Münchner Derby im Grünwalder Stadion, der 1. FC Saarbrücken in den Heimspielen gegen Mannheim und Trier, VfB Oldenburg vs. VfL Osnabrück oder RB Leipzig gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig.

Dazu einige Berichte aus dem nahen Ausland. Zum Beispiel das kleine Wiener Derby zwischen dem Wiener SK und dem First Vienna FC, dem Kopenhagener Derby oder aber dem Aufeinandertreffen von Hammarby IF und Djurgardens IF. Lohnt sich auf jeden Fall.

Das Heft:
45° Kurvenheft
DIN A5, 112 Seiten, Farbe
Preis 2,50€
Kontakt www.45gradkurvenheft.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.