Fanzine-Rezension „Tornados Spezial #35“

TornadosSpezial35Mit dem Geschehen aus dem Herbst 2014 beschäftigt sich die 35. Ausgabe des Tornados Spezial, das Fanzine der Tornados Rapid, einer Ultragruppierung des SK Rapid Wien. Neben den Spielen der eigenen Mannschaft gibt es aber wie gewohnt auch noch einiges anderes, über das geschrieben wird.

So zum Beispiel ein Rückblick auf das Hanappi-Stadion bis zum Tag des Abriss. An dessen Stelle entsteht derzeit das sogenannte Weststadion. Aber auch auf die Hauptversammlung aus dem Jahr 2014 oder ein Interview mit dem Zuckergoschl, einer Wienerlied-Combo.

Fehlen dürfen natürlich auch nicht die Berichte über gegenseitige Spielbesuche bei den Freunden von Ferencváros (inkl. Teilnahme an einer Demo gegen die staatlichen Maßnahmen Ungarns gegenüber Fußballfans), ein Artikel über die bisherigen Banner der Gruppe selbst sowie einige Fanzinerezensionen.

Das Heft:
Tornados Spezial
DIN A4, 92 Seiten, Farbe
Preis 3,50€
Auflage 1.000
Kontakt www.tornadosrapid.at

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.