Rezension „Freigang #1“

Freigang1Auf den gleichen Pfaden wie das bereits kurz vorgestellte 1000 Feuer erreichte mich mit Freigang eine weitere Neuerscheinung auf dem Fanzine-Markt. Das Magazin stammt aus dem Umfeld des VfB Stuttgart und ist in einer Auflage von 275 Exemplaren erschienen.

Neben den Spielen des VfB finden sich auf den 116 Seiten einige interessante Berichte aus dem In- und Ausland. Besonders Polen scheint es den Autoren angetan zu haben 🙂 Was mir zudem richtig gut gefällt ist das zweispaltige Design mit den entsprechend angeordneten Fotos sowie den teilweise recht ausführlichen (Reise-) Berichten. Wer also hier die Möglichkeit hat, noch eine Ausgabe zu ergattern: Sofort zuschlagen. Schönen Dank daher von meiner Seite aus noch einmal nach Cottbus, der Herr dürfte bescheid wissen, wer gemeint ist 😉

Das Heft:
Freigang
DIN A5, 116 Seiten, Farbe
Preis 3€
Kontakt Freigang-Magazin@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.