Fanzine-Rezension „Faszination PL #1“

Eine wFaszinationPL1eitere Neuerscheinung auf dem Fanzine-Markt ist Faszination PL. Erschienen im Januar 2015 geht es, wie der Titel wohl auch verrät, rein um Fußball und Spielbesuche in Polen. Berücksichtigt sind auf den 66 schwarz-weiß Seiten Spiele aus dem Zeitraum August 2012 bis einschließlich Dezember 2014. Und auch wenn der Autor und Herausgeber davon spricht, dass das Heft mehr oder weniger in einer Nacht- und Nebelaktion entstanden ist, merkt man das nicht wirklich!

Inhaltlich geht es in erster Linie um die besuchten Spiele und das Drumherum der Anhänger der beteiligten Teams. Immer wieder untermalt von Foto sin den Berichten. Wer sich also für den Fußball im östlichen Nachbarland interessiert, sollte hier durchaus zuschalgen, sofern er einer Ausgabe habhaft werden kann.

Das Heft:
Faszination PL
DIN A5, 66 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 2,70€
Kontakt faszinationpl@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.