Fanzine-Rezension „Dröhnbütel #34“

Droehnbuetel34Viel wurde ja überlegt und spekuliert, wie es mit dem Dröhnbütel weitergeht. Aber im Mai 2015 ist dann doch die 34. Ausgabe erschienen, wobei sich die Gruppierung Chosen Few zum Ende des Monats hin aufgelöst hat. Und es haben auch einige Heimspiele des Hamburger SV ihren Weg ins die Ausgabe gefunden, ebenso wie Blicke auf die Entwicklung der Kurve bzw. des ehemaligen, eigenen Blocks im Volksparkstadion.

Ansonsten ist die Redaktion zwischen Dezember 2014 und März 2015 wieder fleissig unterwegs gewesen. Neben den „Standardbesuchen“ in England müssen natürlich die ersten beiden Ligen in den Niederlanden komplettiert werden und es wurde auch mal wieder ein Blick nach Italien geworfen. Dazu Besuche in Polen, bei der Klub-WM in Marokko und in Südamerika. Das im Heft erwähnte Video zur Klub-WM mit den Smartphones als Stilelement ist hier zu finden:

Das Heft:
Dröhnbütel
DIN A5, 92 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3€
Auflage 1.000
Kontakt www.facebook.com/droehnbuetel

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.