Rezension „11Freunde #164“

11Freunde164Ich war wie tot“ So titeln die 11Freunde auf dem Cover ihrer 164. Ausgabe und bewerben damit das Titelthema, dass sich diesmal auf sechs Seiten (davon drei Foto-Seiten) mit Arjen Robben beschäftigt. Im Interview geht es unter anderem um seine Verletzungen, die ihn in der letzten Zeit ausgebremst haben.

Fehlen darf nach dem Aufstieg des SV Darmstadt 98 natürlich auch ein Artikel über die Lilien nicht. Noch ein wenig weiter nach vorne blickt der Artikel über Emre Can, der für die deutsche U21-Nationalmannschaft aufläuft und seine sportliche Heimat momentan beim Liverpool FC gefunden hat.

Sehr schön das diesmal dem Heft beiliegenden Stadionposter, zeigt es doch die „Glück Auf Kampfbahn“ des SV Sodingen. In Belgien schaut man einmal zum aktuellen Meister KAA Gent und interviewt seinen Macher Ivan de Witte und in Argentinien lässt man sich bei einer Reportage über den CA Boca Juniors die Kameraausrüstung klauen 😉

Das Magazin:
11Freunde
DIN A4, 120 Seiten, Farbe
Preis 4,80€
Kontakt www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.