Fanzine-Rezension „Der WegbeGLeiter #8“

DerWegbeGLeiter8Im vergangenen Jahr erschien keine Ausgabe vom WegbeGLeiter, dem Fanzine der Generation Luzifer des 1. FC Kaiserslautern. Erst in diesem Jahr kam dann die Ausgabe Nummer 8 auf den Markt, die die Hinrunde der Saison 2014/2015 abdeckt. Hintergründe zu der Entscheidung, keine Ausgabe für die Saison 2013/2014 herauszubringen sind im Infoblättsche #1 auf Seite 11 nachzulesen.

Neben Spielberichten zur besagten Hinrunde in der 2. Bundesliga gibt es aber wie gewohnt auch noch weitere Themen, die entsprechend beleutet werden. Zum einen natürlich ein Rückblick auf 15 Jahre Generation Luzifer inkl. Interview, aber eben auch aktuellen Themen wie zum Beispiel das Thema „Retortenvereine“ und „wahrer Fußball“ oder Meinungsfreiheit im Stadion. Abgerundet wie immer mit jeder Menge Fotos und ein wenig Groundhopping.

Das Heft:
Der WegbeGLeiter
DIN A5, 120 Seiten, Farbe
Preis 3,50€
Kontakt generation-luzifer.de/

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.