Fanzine-Rezension „Hajopei #6“

Hajopei6Neues aus Wolfsburg: Die Ausgabe Nummer 6 vom Hajopei bringt einen Saisonrückblick auf die vergangene Spielzeit 2013/2014. Wie gewohnt ohne Spiele des VfL Wolfsburg, sofern sie eben nicht im Europapokal stattfinden.

Dafür mit ein paar besuchten Spielen bei den befreundeten Fanszenen von Esbjerg fB und Pescara Calcio, wobei der Kontakt zu letzteren demnach wohl ein wenig einschläft. Intensiver war dafür aber die Anzahl der besuchten Spiele in Italien insgesamt. Dazu elf weitere Länder die besucht wurden, herauszuheben hier sicherlich der längere Bericht aus Indien, der zudem auch einiges abseits des Fußballs erzählt. Kauf lohnt sich.

Das Heft:
Hajopei
DIN A5, 120 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 3€
Kontakt www.facebook.com/hajopeiwob

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.