Fanzine-Rezension „QuotenQanake #1“

QuotenQanake1Was hat er denn da jetzt wieder „ausgegraben“? 😉 Mit der Erstausgabe von der QuotenQanake ist ein heft erschienen, dass einen Rückblick in die Saison 2013/2014 liefert. Der Herausgeber Halil, selbst aus dem Frankfurter Raum, hat seine Fußballreisen in dieser Saison aufgeschrieben. Nicht alle besuchten Spiele wie die Liste am Ende des Heftes zeigt, aber doch recht viele.

Da er selbst Anhänger der SG Eintracht Frankfurt und Trabzonspor A. Ş. ist, finden sich natürlich auch einige Spiele der beiden Vereine im Heft wieder. Dazu einiges an Spielen aus dem In- und Ausland, aus nah und fern. Abgerundet wird die Ausgabe durch einen kleinen Bericht über eine Tour aus dem Jahr 2010 mit dem Schwerpunkt Irland (der dann auch die Begeisterung des Autors für den Drogheda United FC erklärt) sowie ein Interview zur und mit der VirAvrupa, der (mittel-) europäischen Sektion der Trabzon-Fans. Das heft selbst kommt in allen berichten (leider) ohne Fotos daher und über Schreibstile lässt sich ja bei jedem Erzeugnis streiten 🙂 Ich fand es durchaus in Ordnung und würde auch eine zweite Ausgabe kaufen, sofern eine erscheinen sollte.

Das Heft:
QuotenQanake
DIN A5, 52 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis: 1,00€ bis 2,50€ (je nach Geschmack)
Kontakt: birincihalil@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.