Fanzine-Rezension „Der kleine Zeitvertreib #15“

DerKleineZeitvertreib15Weiter in großen Schritten bzw. recht kurzen Veröffentlichungsintervallen kommt Der kleine Zeitvertreib daher. Angekommen sind die Anhänger des Chemnitzer FC nun bereits bei Ausgabe Nummer 15. Und die ist mit 148 Seiten mal wieder gut gefüllt worden.

Wie gewohnt ist alles in Schwarz-Weiß gehalten und es gibt Fotos zu vielen Berichten. Neben den Spielen des CFC selbst sowie Besuchen bei den Freunden des Grasshopper Club Zürich wird aus insgesamt acht Ländern berichtet, Schwerpunkt „natürlich“ wieder Tschechien 🙂 Abgerundet wird das ganze erneut durch ein Interview sowie einige Fanzine-Rezensionen.

Das Heft:
Der kleine Zeitvertreib
DIN A5, 148 Seiten, 2,50€
Preis 2,50€
Kontakt www.derkleinezeitvertreib.net

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.