Fanzine-Rezension „Groundhopper Wuppertal #32“

GroundhopperWuppertal32Im Dezember 2014 ist die bereits 32. Ausgabe des Groundhopper Wuppertal erschienen. Inhaltich findet sich sehr viel, was mit dem Wuppertaler SV zu tun hat. Neben Spielberichten, vornehmlich der 1. Herren aber auch von der U23 und U19, aus der Zeit vom November 2013 bis November 2014. Dazu einige Spiele aus dem In- und Ausland sowie einen Bericht über den Besuch der Fußball-Weltmeisteschfat 2014 in Brasilien in einer Art Tagebuchform.

Weiterhin gibt es einen sehr interessanten Blick in die Wuppertaler Fanzine-Geschichte. Seit 1989 erblickten immerhin elf Publikationen das Licht der Welt und erschienen mal mehr oder weniger lang. Sehr schön dabei auch, dass mit ehemaligen Herausgebern Interviews geführt wurden und so auch noch einmal einen Einblick in die entsprechenden Zeiten geben. Abgerundet wird das ganze durch einige Fanzine- und eine Buchrezension, wobei auch unsere Ausgaben Nummer 4 und 5 Erwähnung finden. Vielen Dank dafür noch einmal!

Das Heft:
Groundhopper Wuppertal
DIN A5, 100 Seiten, Farbe
Preis 5,40€ (NOFB-Shop)
Kontakt wuppstef@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.