Rezension „11Freunde #161“

11Freunde161Münchens große Liebe!“ Und mit diesem Titelthema der 161. Ausgabe der 11Freunde ist nicht der FC Bayern München, sondern der TSV 1860 München gemeint. Der Untertitel „Wie der TSV 1860 endlich wieder zu sich selbst finden will“ verrät ein wenig, worum es inhaltlich geht. Auf acht Seiten kommen diverse Protagonisten zu Wort und erläutern, woran der Niedergang der Löwen ihrer Meinung nach liegt und wie man dies in Zukunft ändern könnte.

Im Interview des Monats wurde der belgische Stürmer Kevin de Bruyne vom VfL Wolfsburg besucht und versucht, ihn ein wenig auszuhorchen. In einem weiteren Interview steht der ehemalige Politiker Joschka Fischer Rede und Antwort zum Thema Fußball und auch der wieder in seiner brasilianischen Heimat weilende Zé Roberto beantwortet Fragen, warum er mit 41 Jahren gerade einen neuen Spielervertrag unterschrieben hat.

Ein aus meiner Sicht noch sehr interessanten Artikel gibt es mit dem Stadionsprecher des Wiener SK, Roland Spöttling. Denn dieser ist blind! Das Stadionposter zeigt diesmal das Highbury, die ehemalige Heimat des Arsenal FC.

Das Magazin:
11Freunde
DIN A4, 116 Seiten, Farbe
Preis 4,80€
Kontakt www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.