Fanzine-Rezension „Tornados Spezial #34“

TornadosSpezial34Wieder einmal empfehlens- und lesenswerte Ausgabe kommt mit dem Tornados Spezial in Form der Nummer 34 aus Österreich. Herausgegeben von den Tornados Rapid befasts sich das Heft mit dem Sk Rapid Wien. Neben dem Rückblick auf die Spiele aus dem Frühjahr 2014 gibt es einiges an interessanten Artikeln.

So zum Beispiel einen Blick auf dei historischen Spielstätten von Rapid, also im Endeffekt ein Rückblick bis zurück ins Jahr 1897 sowie einiges an Bildern vom Abriss des Gerhard Hanappi Stadion sowie der Präsentation der neuen „Arena“. Mit Blick auf die eigene Szene wird zudem der Prozess zum Landfriedensbruch noch einmal betrachtet, der zur Zeit in Wien läuft. Abgerundet wird die Ausgabe mit dem zehn- bzw. fünzehnjährigen Jubiläum der Gruppen Lords Rapid und Spirits Rapid, wobei erstere im Interview auch noch Rede und Antwort stehen.

Das Heft:
Tornados Spezial
DIN A4, 88 Seiten, Farbe
Auflage 1.000
Preis 3,50€
Kontakt www.tornadosrapid.at

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.