Videos aus Kolumbien, November 2013

Mit „ein wenig“ Verspätung gibt es auf unserem Youtube-Channel nun auch endlich die in Ausgabe Nummer 5 angesprochenen Videos zum Kolumbien-Artikel von Stoffers. Ein paar Exemplare vom Heft zu den Videos gibt es sogar auch noch 😉


Video vom Spiel Millonarios FC vs. Club Deportes Tolima SA aus dem November 2013.


Die Fans von Nacional vor dem Spiel der Copa Sudamericana.


Hymne der Copy Sudamericana bei der obigen Partie sowie anschliessende Unterstützung der Heimfans.


Dem schlechten Wetter trotzend unterstützen die Heimfans ihr Team.


Die übersichtliche Heimbarra in Aktion.


Und noch ein kleiner Blick in den Heimblock.


Pokalfinale in Kolumbien, die Heimfans beim Rückspiel vor dem Einlauf der Mannschaften.


Einlauf der Mannschaften.


Die letzten Spielsekunden und anschließender, grenzenloser Jubel der Heimfans über den Pokalsieg.


Und auch in der Stadt wird nach Abpfiff weitergefeiert!


Letztes Spiel der Kolumbien-Tour mit einem Blick auf die Barra von Club Deportivo Popular Junior FC SA.

Dieser Beitrag wurde unter Magazin, Video abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.