Rezension „Im Norden des Südens“

ImNordenDesSuedensMartin Czikowski alias TedStriker führt uns, nach seinen Büchern „Anstoss in Baku“ und „Eine Reise dorthin, wo der Osten schon wieder Westen ist“, diesmal nach Südamerika und in die Karibik. Über die USA (Atlanta) führt die Reiseroute durch Venezuela, Kolumbien, Brasilien, Guyana, Surinam und Barbados.

Neben kurzen Berichten zu besuchten Fußballspielen, erfährt der Leser jede Menge über Land, Leute und die Gedankenwelt des Individualreisenden. Dank des sehr angenehmen Schreibstils wird dieser Reisebericht zu keiner Zeit langweilig. Stattdessen fühlt es sich an, als ob man dem Protagonisten von der Schulter aus die ganze Zeit begleitet. Für den visuellen Effekt sorgen die zahlreichen bunten und beeindruckenden Fotos.

Wir sind schon gespannt, wo es Martin Czikowski als nächstes hinzieht. (Jens)

Das Heft:
Im Norden des Südens
DIN B5, 98 Seiten, Farbe
Preis 4,90 €
Kontakt inds@hyperfantastisch.de, www.hyperfantastisch.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.