Rezension „11Freunde #174“

11Freunde174„Vergesst die Bundesliga! Hier kommen die Amateure!“ Was für eine Schlagzeile und das in der 174. Ausgabe der 11Freunde 🙂 Da gibt es in der aktuellen Mai-Ausgabe also einen Schwerpunkt, der sich mit dem Thema Amateurfußball beschäftigt. Ein schönes Titelthema diesmal, das auch gerne noch etwas umfangreicher hätte sein dürfen.

Das Interview des Monats führt diesmal Campino von den Toten Hosen und Jürgen klopp als Trainer des Liverpool FC zusammen. Letzterer ist dort bekanntermaßen aktuell Trainer, ersterer seit Jahrzehnten Fan und Dauerkarten-Inhaber. Weitere Interviews gibt es mit Martin Schmidt (Trainer des 1. FSV Mainz 05) und dem ehemaligen Torhüter Tim Wiese.

Dazu natürlich auch ein paar aktuelle Themen wie der Höhenflug des Leicester City FC, den Tod von Johan Cruyff oder den Österreich Andreas Schicker, der als erster Profi mit einer Armprothese unterwegs ist. Das Stadionposter zeigt diesmal das Stadio San Siro in Mailand.

Das Magazin:
11Freunde
Magazin für Fußballkultur
DIN A4, 124 Seiten, Farbe
Preis 4,80€
Kontakt www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.