Fanzine-Rezension „Kurvenkratzer #7“

Kurvenkratzer7Der August ist auch rum und damit war es an der Zeit für die Macher des Kurvenkratzer die 7. Ausgabe auf den Markt zu bringen. Insgesamt 100 schwarz-weiß Seiten über den Zeitraum März 2015 bis einschließlich August 2015.

Herausgekommen ist diesmal ein reines Groundhopping-Zine, bei dem die jeweiligen Stammvereine der Autoren selbst nicht mehr berücksichtigt sind (außer den in den Fällen, wo eben jemand anderes vor Ort war 🙂 ). Insgesamt neun besuchte europäische Länder inkl. Fußball und dabei unter anderem auch in Hannover gewesen um den SV Linden 07 und seine Fanszene auswärts zu sehen. Scheint sich so langsam auch rumzusprechen, dass es dort was zu sehen gibt 😉

Das Heft:
Kurvenkratzer
DIN A5, 100 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 2,50€
Kontakt kurvenkratzerzine@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.