Fanzine-Rezension „Her na mal auf! #4“

HerNaMalAuf4Einen Saisonrückblick auf die Spielzeit 2013/2014 bringt die 4. Ausgabe von Her na mal auf! mit. Auf diesmal 128 Seiten haben die Anhänger des VFC Plauen mal wieder so einiges zu Papier gebracht. Zur Abwechslung diesmal auch mit einigen besuchten Spielen des eigenen Vereins, wie gewohnt aber ohne Fotos zu den Spielen. Hier sei dann einmal auf die unten auch verlinkte Facebook-Seite verwiesen.

Inklusive den unteren deutschen Ligen hat man sich diesmal durch 22 Länder bewegt, darunter wie gewohnt recht viel aus Osteuropa, aber auch Italien oder etwas exotischeren Zielen wie Kuwait und der Republik Moldau. Insgesamt ist es wieder eine runde Nummer geworden, ein wenig schade finde ich, dass das Heft diesmal direkt am Rand durchs Cover geklammert ist. Da wäre eine Bindung wahrscheinlich sinnvoller gewesen.

Das Heft:
Her na mal auf!
Geschichten vom Fußballplatz…
DIN A5, 128 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 2,50€
Kontakt de-de.facebook.com/pages/Her-na-mal-auf/304066579650653

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.